Über uns

Hallo, ich bin Malgorzata, die Gründerin von M-Oase.

Da ich selbst gerne viel Reise und mich manchmal dennoch nach Zuhause gesehnt habe, kam mir die Idee die Unterkünfte sehr wohnlich und gemütlich auszustatten.

Mein Wunsch ist es, dass sich meine Gäste auf ihren Reisen wohl und wie Zuhause fühlen können.


Informationen

Das Team von M-Oase Apartments ist für dich da.

Du kannst uns per WhatsApp, SMS oder einen Anruf kontaktieren unter folgender Telefonnummer:

+4915734249519

Regeln

🕓 Check-in: 16:00 Uhr – 22:00 Uhr

🕚 Check-out: 11:00 Uhr

🔑 Eigenständiger Check-in mit Schlüsselbox

🚭 Rauchen verboten

🐕 Keine Haustiere

🎊 Keine Partys oder Veranstaltungen


HAUSREGELN & BESTIMMUNGEN

1. Check-In ist ab 16:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr.
Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Bitte zum Liebe der Umwelt trennen Sie den Müll wie folgt:
Blaue Tonne: Papier und Verpackung aus Pappe
Gelbe Tonne: Plastik, Folie, Verpackung aus Kunststoff, Tetra Pak, Dosen
Graue Tonne: Restmüll
Flaschen gehören in einen gesonderten Glascontainer. Sie können in der Wohnung zur Entsorgung stehen bleiben.

3. Ruhezeiten zwischen 22:00 und 7:00 Uhr.
Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung nach sich.

4. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt, sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

5. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten und vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

8. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein um exzessive Lautstärken zu überwachen.

9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.

10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehende Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.